Dwayne

❤Dwayne❤ 

Der schöne Dwayne ist ein Polarmischling. Wir glauben, dass ihn seine alten Besitzer einfach ausgesetzt haben. Unvorstellbar, denn Dwayne ist so ein braver Hund! Dwayne lernt sehr schnell und gerne, er ist gehorsam und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Er ist ca. ein Jahr alt und wiegt 20 kg und ist 53cm groß. Er hat bereits alle Impfungen und wird auch bald kastriert. 

Als wir ihn besucht haben, schrie er wortwörtlich nach Aufmerksamkeit und wollte uns nicht mehr aus seinem Zwinger lassen, da er unbedingt noch länger die Nähe von Menschen genießen wollte. Sobald wir ihn uns näherten wollte er kuscheln. Er hat es wirklich verdient möglichst schnell ein Zuhause zu finden, weil er in dem kleinen Zwinger so unglücklich ist. Bitte helft uns, ihn da raus zu holen! 

 

Hier gehts zum Vorstellungsvideo von Dwayne:

Twain sucht ein Zuhause - YouTube 

#1174 HVR/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren