Paul

❤Paul❤

Er verzaubert Jeden mit seinem klugen Blick mit diesen warmen Augen, die uns alles über Ihn erzählen. Mit dieser würdigen Haltung, die so typisch für Posavina- Jagdhunde ist. Paul ist ein wunderbarer, gutaussehender und äußerst lieber Hund, ein wahres Beispiel seiner Rasse - bescheiden und einfach, liebevoll, gutmütig und gehorsam!! 

Er ist schlau, lernt sehr schnell, ist temperamentvoll und andererseits ein äußerst sanfter und sensibler Hund, der gerne spielt, mit Team läuft und gerne mit seiner Familie zusammen ist sowie die Aufmerksamkeit und Liebkosung genießt. Paul wurde am 10. April 2017 geboren, wiegt ca. 24 kg und ist ca. 54 cm groß. 

Er wurde aufgefunden als er ziellos durch die Felder Slavonija wanderte. Wohnt jetzt in einer Pflegefamilie und warte geduldig darauf, dass sich jemand in ihn verliebt und ihm die Tür seines Herzens und seines Zuhauses öffnet. 

Paul liebt es nicht nur, mit Menschen zusammen zu sein, sondern versteht sich auch gut mit anderen Hunden, ist ein großartiger Freund und verdient sein Zuhause für immer!! 

Er läuft gut an der Leine, ist ruhig im Auto,brav... einfach wunderbar !! 

Er hat einen EU Pass und ist kastriert und gechipt, hat alle Impfungen.

Für unseren Paul suchen wir aktive Menschen, die viel Zeit draußen in der Natur verbringen und ihn als gleichberechtigtes Familienmitglied betrachten. 

Er freut sich darauf diese bei gemeinsamen Abenteuern zu begleiten.

 

#1158 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren