Grom

 ❤Grom❤

Grom ("Donner") ist ein junger Hund, der vor einem Haus in einem kleinen slawonischen Dorf erschien und tagelang davor lag. Er ist ein reinrassiger karibischer Bärenhund. Sein Temperament ist typisch für diese Rasse. Also wären Menschen die sich mit der Rasse bereits etwas auskennen am Besten für den Süßen.  Die Leute fütterten ihn, konnten ihn aber nicht zu sich nehmen. Wir wissen nicht, ob ihn jemand rausgeschmissen hat oder ob er vor jemandem weggelaufen ist, aber wir wissen, dass niemand nach ihm gesucht hat.

Er ist ein wunderschöner, imposanter junger Hund mit voller Kraft. Es ist sehr stark und es wäre ideal, wenn ihn aktive Menschen mit Erfahrung aufnehmen. Er läuft und geht gern, zieht aber noch viel an der Leine. Das mus ihm erst gelernt werden.

Grom wurde am 15. Februar 2020 geboren, ist 58 cm groß und wiegt etwa 24 kg.

Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und ist bereit für sein Zuhause.

Er versteht sich gut mit Hündinnen; mit männlichen aber, kommt es auf den Charakter des anderen Hundes an. 

Er liebt Menschen sehr und baut sehr schnell eine Bindung auf. Er ist groß und kuschelt gern, also versucht er, auf einen Schoß zu kommen, ohne sich seiner Größe bewusst zu sein.

Und noch eine Anmerkung: Grom springt über alle Zäune, also sollten seine neuen Eltern wachsam sein und ihn nicht alleine lassen.

 

Video

 

#1151 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren