Tommy

 ❤Tommy ❤

Tommy ist schon vor einiger Zeit aus Slavonien zu uns gekommen und hat sich schnell an die Wärme seines vorübergehenden Zuhauses bei unserer Pflegemama gewöhnt.

Er liebt es drinnen zu sein, er ist sauber im Haus und sehr freundlich zu anderen Hunden.

Wir haben von Tommy dank einer netten Frau erfahren, zu der er einfach an die Haustüre gekommen ist als er keinen Besitzer hatte. Sie hat ihn gefüttert und versucht eine Lösung für ihn zu finden. Dann haben wir uns entschieden dabei zu helfen und ihn aufzunehmen.

Er wurde ca. am 1. Februar 2016 geboren und  wiegt ca 28 Kilo.

Er hat einen EU Pass und ist gechipt. Er wurde auch schon kastriert und hat alle Impfungen.

Tommy ist ein wundervolles Wesen, hat viel Liebe zu bieten, ist ein sehr kluger und netter Hund. Er hat ein bisschen was von einem Labrador in sich und hat so viele Gemütszüge von dieser Rasse haben wir festgestellt. Er verdient eine Familie, die ihn lieb haben wird und sich gut um ihn kümmert.

Er ist sehr verspielt und liebt Plüschtiere und Bälle (wie man im Video sieht), wie ein großes Kind. Tommy liebt auch Fußball und da ist ein echter Wunderhund am Ball. 

Er hat viel Energie ist sehr schnell und geschickt, lustig und hat immer gute Laune.

Lassen wir nicht zu, dass so ein toller Junge lange auf seine Familie wartet.

 

Video

 

#1150 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren