Ozz

 ❤Ozz❤

Dieser junge Herr ist eine 2 Jahre alte Tiroler Brakke und entspricht ganz der Rasse. Er hat ein wunderbares Naturell und sein Jagdistinkt ist so stark ausgeprägt wie bei vielen anderen seiner Rasse (aber dennoch vorhanden), er ist wohl mehr ein Hasutier als ein Arbeitshund. Das wurde ihm vermutlich auch zum Verhängnis, denn aufgrund des zu schwachen Jagdtriebs wurde er, so nehmen wir an, einfach ausgesetzt. Denn mit Hunden, die nicht die Arbeitsleistung erbringen, wird kurzer Prozess gemacht. Niemand ist perfekt, doch bisher macht der süße Junge keinerlei Probleme, er versteht sich mit anderen Hunden und freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von Menschen. 

 

#1149 HVR/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren