Inga

❤Inga❤

Nur der Zufall hatte unsere INGA vor dem sicheren Tod gerettet. Ein Mann hatte sie auf der Suche nach Pilzen tief im Wald gefunden - ausgehungert und dehydriert an einen Baum angebunden. Inga ist ca 2 Jahre alt, 56cm hoch und ca 23kg schwer. Obwohl Inga so ein schweres Los gezogen hatte, hat sie ihre Zutraulichkeit zu Menschen nicht verloren. Mit Hunden kommt sie gut zurecht. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden. Für Inga suchen wir ein stabiles und liebevolles Zuhause, damit Inga sich nie mehr im Stich gelassen fühlt. In ihr neues Zuhause kommt Inga geimpft, gechipt und kastriert, mit allen erforderlichen Tests. Inga wurde circa am 7.1.2019 geboren.

 

#1111 HVR/JAD

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren