Veno

❤Veno❤

Veno ist ein spezieller Hund mit einer tragischen Geschichte. Er ist ein 5 Jahre alter Hund und wir vermuten, dass er eine Mischung aus Labradort und Posavina Jagdhund ist.

Veno wurde als Welpe adoptiert zu einer Familie mit Kindern, alles schien perfekt. Aber so war es leider nicht. Seine Besitzer kümmerten sich nicht gut um ihn, vor allem der Mann war sehr aggressiv und schlug seine Frau, seine Kinder und den Hund. Die Frau zog mit den Kindern in ein Frauenhaus und der Hund blieb bei dem Mann zurück. Veno hatte dort lange Zeit eine schwere Ohreninfektion. Danach musste der Mann ins Gefängnis und Veno blieb alleine zurück. Die Nachbarn riefen den Tierarzt und so konnte das Heilen beginnen. Die Behandlung dauerte 2 Monate und Veno hatte große Schmerzen.

Nun hat er sich von dieser Zeit erholt und ist nun sanft, ruhig und immer auf der Suche nach Umarmungen. Er liebt alle Menschen und ist super mit anderen Hunden. Er kennt die Regeln im Haus und schläft immer nahe dem Bett seines Pflegepapas oder sogar im Bett. Er hat keine Probleme, wenn er durch die Stadt oder in Shopping Mall geht, die einzige große Schwierigkeit, die Veno hat, ist bei Tierärzten. Da flippt er völlig aus, wahrscheinlich wegen seinen schlimmen Erfahrungen. Es wäre super, wenn in Zukunft der Tierarzt zu ihm Nachhause kommt, um  ihn zu untersuchen oder ihn zu impfen. 

Veno ist 60cm hoch, 75 cm lang und wiegt 25kg,

 

#1090 HVR/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren