Blues

❤ Blues ❤

Blues wurde am 16.9.2017 geboren, wiegt 20kg und ist 50cm groß. Er hat alle Impfungen, ist kastriert, ist gechippt und hat einen EU-Pass. Er ist eher ruhig und verseht sich gut mit Hunden.

Ob er Katzen mag, können wir nicht 100%ig sagen, da sich auf seiner Pflegestelle keine Katzen aufhalten. Da er aber ein sehr behutsamer Kerl ist, vermuten wir, dass es auch mit Katzen und Kindern keine Probleme geben wird. Blues liebt Menschen, daher gehen wir auch davon aus, dass er Kinder mag.

Blues ist auch für Hunde-Anfänger geeignet und kennt das Gehen an der Leine und Autofahren. Er wurde von der Straße gerettet.

 

❣ Futterpatin: Elke U.❣

#1052 HRV/JA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren