Kai

❤ Kai ❤ 

Kai, 5-6 Jahre alter Rüde, 35 kg. Guter und netter Hund vom Bauernhof, wo er sein Leben an der Kette verbracht hat...wahrscheinlich schon sehr früh im Leben.

Er wurde ab und zu geschlagen, weil er Angst vor Besen, Regenschirmen, stockähnlichen Gegenständen und Menschenhand hat.

Er kennt nichts von der großen weiten Welt.Er möchte lernen, sich anpassen, akzeptieren...er möchte wirklich ein Haushund sein.

Wenn man ihn bürstet, ist er sich der Bürste bewusst, wenn man ihn streichelt, macht er sich Sorgen, was die Hand als nächstes tun wird.

Ein tolles Tier, ein ungeschliffener Diamant

*Patin: Lela J.*

 

#1035 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren