Bruno

❤ Bruno ❤

Herr Bruno - wunderbar, freundlich und ganz besonders. Es ist eine große Ehre und Freude, Herrn Bruno vorzustellen.

Bruno fasziniert so sehr, dass es für schwierig ist, Worte zu finden, die seine Persönlichkeit und Einzigartigkeit angemessen vermitteln.

Bruno ist ungefähr 7 Jahre alt, wiegt um die 25 Kilo, ist mittelgroß, nach unserer Einschätzung eine Mischung aus Labrador und kurzhaarigem istrischem Jagdhund.

Bruno ist ein sanfter, freundlicher und sensibler Hund, der direkt in die Augen schaut, als würde er jeden Moment sprechen.

Er wurde verlassen auf einer Müllkippe gefunden, und nur er weiß, wie und warum er dort ankam. Wie jemand dieses wundervolle und besondere Wesen hätte enttäuschen und verlassen können, werden wir nie verstehen.

Bruno ist ein perfekter Hund, er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, er ist begierig auf Liebe und Aufmerksamkeit, äußerst klug und einfühlsam, gutmütig und kontaktfreudig.

Er ist einfach, bescheiden und ordentlich, er liebt es warm zu bleiben, endlich sicher und gepflegt.

Bruno geht aber auch gerne spazieren, er geht höflich an der Leine, sein Jagdinstinkt ist nicht sehr ausgeprägt, deshalb sind Spaziergänge mit ihm ruhig und angenehm.

Er verhält sich super gegenüber anderen Hunden aller Farben und Größen.

Er ist es gewohnt, in einer Wohnung zu leben, er ist ordentlich und gehorsam, und der/ die Glückliche, der/ die Bruno adoptiert, wird den perfekten besten Freund bekommen.

❣ Patin: Laura H. ❣

#1021 HRV/JA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren