Sparky

❤ Sparky ❤

Sparky wurde am 27.3.2017 geboren und ist eine Art Labrador Retriever. 

Vor 2 Jahren wanderten Sparkys Besitzer aus, nach Deutschland und er wurde allein gelassen im Hinterhof. Im wesentlichen nicht im Hof, aber in einem Schweinestall. Einen 1-jährigen, der voller Energie ist, in einem Schweinestall, der nicht größer ist als 2x2

m. Natürlich lernte Sparky über den Zaun zu springen. Er wurde von einer alten, kranken Oma gefüttert, aber sie könnte mit ihm nicht viel unternehmen. Keine Spaziergänge, gar nichts.

Wir haben es geschafft, ihn rauszuholen aus dieser Hölle und jetzt suchen wir ein Zuhause für ihn.

Sparky ist sehr nett und gut zu Menschen ,er mag Hündinnen, aber keine Rüden, auch keine Katzen.

Sparky ist nicht für Anfänger geeignet, er braucht Leute mit viel Geduld und aktive Menschen. Er sollte auch in die Hundeschule gehen, um das Leine-gehen zu lernen und wie man mit anderen Hunden umgeht.

 

#945 HRV/JA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren