Jerry

❤ Jerry ❤

VERMITTELT

Jerry ist ein kleiner, kurzbeiniger, fröhlicher Kerl. Er wurde im Januar 2020 geboren, wiegt 9,5 kg und ist mit 35 cm Körpergröße der mittlere Hundetyp. 

Er wurde ausgesetzt in der Nähe einer Eisenbahn in Slawonien gefunden, verlassen im Nirgendwo, ohne Futter, Wasser oder Unterschlupf. Der einzige Trost und die einzige Gesellschaft, die dieser kleine Hund hatte, war eine kleine Hündin, und sie wurden zusammen gerettet, und seine kleine Freundin wurde bereits glücklich in Zagreb adoptiert, während Jerry immer noch darauf wartet, dass sich jemand in ihn verliebt. 

Er ist ein ruhiger, aktiver Hund, ein sehr neugieriger und forschender Junge, der seine Umgebung erkundet, sich aber auch auf seine Menschen konzentriert, die sich um ihn kümmern. Er kann sehr gut mit Hündinnen und mit ruhigen, nicht dominanten Rüden umgehen. Jerry war anfangs etwas schüchtern, aber er hat in den letzten Wochen erhebliche Fortschritte gemacht.  Er liebt Menschen, geht gerne lange Spaziergänge, erkundet und läuft. Er lernt das Gehen an der Leine und hat das Leben im Haus, ist gut mit dem Auto.

Wir würden Jerry für jüngere Menschen empfehlen, die gerne Zeit im Freien verbringen, und Jerry wird ein großartiger Begleiter sein. Er hat einen Reisepass und einen Chip, er reist mit allen Impfungen. Er kann ca. ab Weihnnachten 2020 in sein neues Zuhause reisen.

 

#900 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren