Edgar

❤ Edgar ❤

Edgar ist ein ca. 2014 geborener Rüde, hat alle Impfungen, einen Chip, einen Pass und ist kastriert.. Er ist ein kleiner Junge.

Seine Besitzerin, die ihn als Welpen mitgenommen, im Haus gehalten und dann entsorgt hat, als wäre er ein Stück Müll, lachte sich die Seele aus dem Leib als wir sie darauf hinwiesen, wie unmenschlich, falsch und geistig abwegig ihr Verhalten ist.  

Edgar hat ein besseres Zuhause verdient, er ist ein so süßer, aktiver, aufmerksamer, intelligenter, mitfühlender, angenehmer Begleiter.

Wer einen kleinen, praktischen, zuverlässigen Begleiter und mehr möchte... Edgar ist all das (und mehr) ca. 7,5 kg schwer und etwa 30 cm hoch.

❣ Voll-Pate: Thomas P. ❣

#888 HRV/STE

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren