Miles

❤ Miles ❤

Miles wurde am 15. Jänner 2020 geboren. Er ist 65 cm hoch, 90 cm lang und ca. 25 kg schwer. Er ist sehr aktiv und hat viel Energie. Er kann den ganzen Tag herumspringen und spielen. Er lebte zuvor in einer Wohnung mit Kindern und kennt das Leben im Haus. Er geht an der Leine, möchte aber ziehen. Er möchte eine aktive Familie, am besten mit Garten und als Zweithund. 

Er hat alle Impfungen, einen Chip und einen Pass.

Miles wurde als Welpe im Gebüsch gefunden. Dann war er kurz in einem Shelter und wurde danach adoptiert. Jedoch verlor sein Besitzer seine Arbeit und fand eine neue Arbeit im Ausland, deshalb musste Miles weg.

 

#883 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren