Gunnar

❤ Gunnar ❤

Gunnar wurde ca. 2019 geboren und ist ein Mix aus verschiedensten Hirtenhunden. Er wiegt um die 45 kg. Er ist ein eleganter, schöner und guter Hund. Er mag andere Hunde, Menschen und lebt in einem großen Rudel. 

Er ist sanft und neugierig. Er ordnet sich leicht unter und ist ein Anfängerhund, abgesehen von der Größe. 

Gunnar hatte einen schweren Auto-Unfall, seitdem hat er drei Metall-Stäbe in drei Beinen. Sein ehemaliger Besitzer wollte die Tierarztrechnung nicht bezahlen und hat sich einfach von Gunnar abgekehrt. Wir haben ihn damals neben der Straße gefunden, mit einem Bein völlig zertrümmert und zwei gebrochen. Er wurde offensichtlich zum Sterben zurückgelassen. Nach langen und schmerzhaften Operationen und Therapien ist er jetzt wieder zu 100% zurück.

Gunnar ist 80 cm hoch und wiegt 45-50 kg. Er ist ein majestätischer Hund und hat keine schlechte Energie in seinem Körper. Er weiß´auch nicht wie groß er in Wirklichkeit ist und ist jedes Mal aufs Neue überrascht, wenn er nicht auf den Schoß seines Menschen passt. Er liebt das Leben im Haus und dort soll er auch sein. Er ist nicht sonderlich aktiv und auch sonst sehr pflegeleicht. Er braucht auch keine enormen Mengen an Futter. 

Er wünscht sich eine stabile Familie mit viel Anwesenheit.

 

#850 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren