Simba

❤ Simba ❤

VERMITTELT

Simba wurde am 18. März 2020 geboren. Er ist ein wunderschöner Retriever-Mischling mit ebenso wundervollem Charakter. Er wiegt ca. 21 kg, ist 55 cm hoch und 70 cm lang.

Er kennt das Leben im Haus und geht brav an der Leine. Er lernt sehr schlimm und kann auch schon ein paar Grundbefehle wie Sitz, Platz und Pfote-geben.

Er versteht sich mit Menschen, Kindern und auch Katzen, da er 5 Monate lang gemeinsam mit Katzen lebte. Er reist ab 1. Dezember mit allen Impfungen, einem Chip und einem Pass.

Seine Familie musste ihn abgeben, da die Probleme mit den Nachbarn den Hund gefährden hätte können.

 

 

#842 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren