Susi

Mein Name ist Susi, ich bin 9 Jahre alt und laut meiner Pflegemami habe ich einen sehr lieben, herzlichen und einzigartig tollen Charakter. Ich bin eine ruhige , sensible Hündin. Kinder liebe ich sehr, die machen mich soo glücklich beim spielen. Männer machen mir manchmal Angst, da ich schlechte Erfahrungen damit machen musste. Ich bin mit 2 Jahren aus der Tötungsstation in Ungarn gerettet worden. Ich wurde stark misshandelt, mein rechtes Auge wurde dadurch schwer verletzt und konnte nicht mehr gerettet werden. Aber das stört mich nicht weil ich mit einem Auge auch alles sehe. Meine (noch) Familie schafft es zeitlich nicht mehr sich um mich zu kümmern, was mir natürlich sehr weh tut weil meine Familie eigentlich voll lieb zu mir ist. Wer kann mir ein Zuhause schenken?

Schließen

Hunde suchen ein Zuhause Wir helfen Hund und Mensch zueinander zu finden.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren